Valmistautuminen Luulajan reissuun



Hejssan alla!


Blogin puolella on ollut hiljaisempaa viime aikoina, sillä kiirettä on pitänyt. Hiihtoloman jälkeen olemme aloitelleet työharjoitteluja jokainen omassa paikassa. Yritystoiminta on pyörinyt taustalla pienemmässä roolissa, mutta pyörinyt kuitenkin ja pyörii jatkossakin. Herättelemme toimintaa seuraavien viikkojen aikana ja teemme äkäisen loppukirin ennen kesälomaa. 

Viime viikolla olimme vapaaehtoisina auttamassa myös Polarbear Pitching -tapahtumassa Oulussa. Tällä hetkellä valmistaudumme Ruotsin NY messuille, jonne voitimme paikan tammikuun Uskalla yrittää -semifinaaleissa.



Lähdemme siis ensi maanantaina UF-företag -messuille Luulajaan. Tapahtuma on käsityksemme mukaan samankaltainen kuin Valkeassa olleet NY-messut. Aloitimme valmistelut ehkä hieman liian myöhään, niin kuin yleensäkin. Muutaman tunnin ajan eilen illalla Noora ja minä värkkäsimme tuotteita mukaan reissuun ja asiakkaille. Tänä aamuna kirjoitin puhtaaksi englannin- ja ruotsinkieliset ständit, jotka Pinja oli valmiiksi kääntänyt.


Hammaslääkäripuutarhatontturaksaukko piristämmään tätäki tekstiä


Vielä pitäisi viimeistellä tuotteita, kirjoittaa pitch jollakin muulla kuin suomen kielellä ja pakkailla rekvisiittaa, työkaluja ja muuta tarpeellista törkyä.

Seuraavien viikkojen aikana on tarkoitus julkaista kaksi uutta tuotetta, joten pysykäähän kuulolla. Ensimmäiset ilmoitukset tulevat Instagramiin, mutta pyrimme ilmoittelemaan kaikesta mahdollisimman pian myös täällä blogin ja Facebookin puolella.

Keväistä aurinkoa päiviinne toivottaa

Venla


Contact

Instagram - @bellemaison.ny
Facebook - Belle Maison NY
Pinterest - bellemaisonny
Sähköposti - bellemaison.ny@gmail.com





Kommentit

  1. ¿Necesita un préstamo urgente para cancelar sus deudas o necesita un préstamo de capital para mejorar su negocio? ¿Ha sido rechazado por bancos y otras agencias financieras? ¿Necesita una consolidación de préstamo o hipoteca? No busque más, ya que estamos aquí para hacer que todos sus problemas financieros sean cosa del pasado. Contáctanos por correo electrónico:

    oceanfmortgages@gmail.com
    oceanfmortgages@gmail.com

    Estas son las hipotecas de Ocean Finance. Ofrecemos préstamos a aquellos interesados en una tasa de interés razonable del 2%. El rango varía de 5,000.00 Euro a un máximo de 100,000,000.00 Euro.

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RETTET

      Die wunderbare Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Dank der gutherzigen Frau, die mich aus finanzieller Last befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir einen Kredit von 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, ein eigenes Geschäft haben, auch Sie können schuldenfrei sein, suchen nach einem Kredit für die Gründung eines Unternehmens, einem Autokredit, einer Hausrechnung oder Studiengebühren kontaktieren Sie sie heute jederzeit per E-Mail: susanewolfgangkredit@gmail.com,
      WhatsApp; +447537146783

      Poista
  2. LEGITMATE-DARLEHEN-ANGEBOT MIT 3% ZINS.

    Hallo an alle, die dies lesen, dies ist keine Werbung, sondern eine gute Bewertung der Frau, die mir ein Darlehen zur Deckung meiner Schulden gewährt und es ermöglicht hat, das Weihnachtsfest 2019 zu feiern. Frau Frederica Hermann von FREDERICA LOAN (fredericahermann@gmail.com) ist eine Unternehmen, dem Sie jederzeit für Ihr sicheres Darlehen jeglicher Art zu einem Zinssatz von 3% vertrauen können. Wenden Sie sich noch heute an Ihr Unternehmen, um ein Darlehen jeglicher Art zu erhalten. Sie erhalten ein Darlehen ohne Stress oder Verzögerung. Sie hat es für mich getan und ist eine lebende Zeugin von Wenn Sie also vor finanziellen Herausforderungen stehen oder finanzielle Probleme haben, wenden Sie sich bitte an sie über

    Email; fredericahermann@gmail.com
    WhatsApp +393512201790

    VastaaPoista
  3. Loan at a low rate of 3% per Annual email us:

    Do you need Personal Finance?

    Business Cash Finance?

    Unsecured Finance

    Fast and Simple Finance?

    Quick Application Process?

    Finance. Services Rendered include,

    *Debt Consolidation Finance

    *Business Finance Services

    *Personal Finance services Help

    Please write back if interested with our interest rate EMAIL: muthooth.finance@gmail.com
    Call or add us on what's App +91-7428831341

    VastaaPoista
  4. DER GOTT GESENDETE FRAU, DIE MIR EIN DARLEHEN GEWÄHRT hat

    Ich glaube nie, dass es nach meinen schlechten Erfahrungen mit zwei amerikanischen Kreditunternehmen immer noch gute Kreditunternehmen gibt, aber heute kann ich mutig sagen, dass es immer noch gute Kreditunternehmen gibt, weil mir die FREDERICA Loan Company in Italien bewiesen hat, dass sie ein guter Kreditgeber sind ist, mir Kredite in Höhe von 7000 Euro zu gewähren. und sie bittet mich, die gute Nachricht weiterzugeben, damit auch andere, die sich in einer schlechten finanziellen Situation befinden oder schlechte Erfahrungen mit schlechten Kreditgebern gemacht haben, von ihr lernen können. Ich nutze daher die Gelegenheit, um über den guten Kreditgeber (FEDERICA HERMANN LOAN COMPANY) zu berichten. hat für mich getan und wenn Sie oder jemand einen Kredit benötigen, ist sie die richtige Frau, um ihre Kontakte sowohl auf Facebook als auch per E-Mail zu finden.
    Email; fredericahermann@gmail.com
    +393512201790

    VastaaPoista

  5. DER GOTT HAT EINE FRAU GESENDET, DIE MIR EIN DARLEHEN GIBT

    Ich glaube nie, dass es nach meinen schlechten Erfahrungen mit zwei amerikanischen Kreditunternehmen noch gute Kreditunternehmen gibt, aber heute kann ich mutig sagen, dass es immer noch gute Kreditunternehmen gibt, denn die FREDERICA Loan Company in Italien hat mir bewiesen, dass es eine gute ist Kreditgeber sollen mir einen Kredit von 7.000 Euro geben. und sie bittet mich, die gute Nachricht mitzuteilen, damit andere, die sich in einer schlechten finanziellen Lage befinden oder schlechte Erfahrungen mit schlechten Kreditgebern gemacht haben, von ihr lernen können. Ich nutze daher die Gelegenheit, über den guten Kreditgeber (FEDERICA HERMANN Kreditfirma) zu berichten. hat für mich getan und wenn Sie oder jemand einen Kredit benötigt, ist sie die richtige Frau, um ihre Kontakte sowohl auf Facebook als auch per E-Mail zu finden.
    Email; fredericahermann@gmail.com
    +393512201790

    VastaaPoista
  6. Hallo an alle, die ein Sofortkreditangebot zu einem günstigen Zinssatz von 3% suchen. Bewerben Sie sich jetzt, hier ist eine gute Nachricht für Sie mit einer Frau des Vertrauens Frau Susane Wolfgang Kreditgesellschaft, Sie suchen einen Kredit?
    Autokredite
    Studiendarlehen.
    Hypothekendarlehen.
    Wohnungsbaudarlehen.
    Kredit-Builder-Darlehen. Medizinische Kredite
    Kredite zur Schuldenkonsolidierung.
    Zahltagdarlehen
    Persönliche Darlehen,
    Geschäftskredit
    oder in neuem Stress, kontaktieren Sie uns noch nicht auf Betrug getestete und vertrauenswürdige E-Mail; susanewolfgangkredit@gmail.com,
    WhatsApp; +447537146783

    VastaaPoista
  7. Jeg er så spændt, jeg fik en kredit fra en långiver, der hjælper mig med min kredit. Det var utroligt, hvordan jeg fik en kredit. Jeg prøvede en anden tjeneste, men jeg kunne aldrig få kredit fra denne tjeneste. Nogle af jer vil bede mig om at udfylde mange dokumenter, og i slutningen af dagen ender det ikke godt. Men jeg er glad, efter jeg mødtes med Mr låneservice. Jeg var i stand til at hente mit lån på 60.000,00 Kr. Nu kører min forretning godt, og jeg vil gerne fortælle alle i dag, at de er hurtige og 100 % pålidelige. Nu tilbagebetaler jeg det lån, jeg modtog fra firmaet. Kontakt dem og spild ikke tid med disse långivere E-mail: (servicepersoonlijke-aanbieding.ch@protonmail.com)

    VastaaPoista
  8. I’m recommending a verified and trusted trader for those who would like to learn and earn extra money weekly on C R Y P T O C U R R E N C Y trading ,for example with an investment Worth of $500 you can earn $3500 to $4500 weekly

    Withdrawals are processed when due

    100% Genuine and Reliable

    To set up an investment contact on

    Whats-App: +27633586789
    E-mail: wilsontradeszone@gmail.com

    VastaaPoista

Lähetä kommentti

Tämän blogin suosituimmat tekstit

Tilannepäivitys

Ranskaan!